[TYPO3-german] IRRE mit Attribute, Frontendausgabe

Salvatore Eckel salvatore.eckel at diemedialen.de
Tue May 16 12:40:27 CEST 2017

Hallo Freunde,

ich hab eben entdeckt, dass man in TYPO3 bei m:n Relationen (z.B. mit IRRE) für jede Relation extra Attribute erstellen kann.
* https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/irre_tutorial/ExtTutorialForInlineRelationalRecordEditing(irre)/Tutorial/IntermediateTablesForMnRelations/Index.html

Also z.B. hat „Arbeitgeber1“ einen „KundeA“, einen „KundeB“ und einen „KundeC“.
„Arbeitgeber2“ einen „KundeA“, einen „KundeC“ und einen „KundeD“.

Bei der Relation zwischen „Arbeitgeber1“ und „KundeA“ gibt es das ATTRIBUTE „Bewertung“ mit dem Wert: „gut“
Bei der Relation zwischen „Arbeitgeber2“ und „KundeA“ gibt es das ATTRIBUTE „Bewertung“ mit dem Wert: „nicht so gut“

FRAGE:
Wie komme ich für Frontend-Ausgaben an den Wert „Bewertung“?
Also wenn ich ein f:foreach auf {arbeitgeber.kunden} mache, wird es {kunde.bewertung} wahrscheinlich nicht geben, oder doch?

Also die Frontend Verwendung konnte ich leider in keinen Online-Tutorial finden.

Jemand? Ϙෞ਀ ഀ਀ ഀ਀䰀椀攀戀攀 䜀爀ﰀße
Salvatore E.