[TYPO3-german] Fehler in der Suchmaschine

MichaelOF michaelof at rocketmail.com
Tue May 16 10:39:11 CEST 2017

Servus, Gerhard!

Prüfe am besten mal, ob Deine gesamte Landschaft sauber auf Unicode/UTF8 eingestellt ist. OS, Datenbank, usw., alles.

Bei mir ist das der Fall, und meine indexed_search indiziert und findet das Ÿ sauber.

BTW ein Zeichen, von welchem ich vor Deiner Email noch NIE gehört habe und welches ich nur über Cut & Paste in diese Email bekommen habe :)

Gruß,
Michael

P.S.: Christian, hast Du Yahoo mal fürchterlich geärgert, oder warum landen alle Deine Emails - egal was ich versuche - konsequent erst einmal im Spam-Ordner? Sehr merkwürdig :-D