[TYPO3-german] Redirect .htaccess endet immer in 404-Seite

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Mon May 15 19:24:47 CEST 2017

Sorry, das mit Zeile 41 ist mein Fehler. Die Zeilen sind nicht mehr drin,
da habe ich rumprobiert.

Habe jetzt die Zeile nochmals an genau den Ort eingesetzt wie
vorgeschlagen, aber es kommt immer
nur die 404-Seite.

Wo das definiert ist, muss ich noch schauen. Da die Seite nicht von mir
erstellt wurde, und die entsprechenden
Personen nicht mehr verfügbar sind, muss ich eine Lösung finden.

Gruss André

Freundliche Grüsse

A. Sauder

NetzWerk Center GmbH