[TYPO3-german] Redirect .htaccess endet immer in 404-Seite

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Mon May 15 14:05:15 CEST 2017

Hallo zusammen

Ich komme mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter.

Die Webseite wird in kürze durch eine komplett neue, basierend auf dem
neuen Typo3
abgelöst.
Nun wollte ich alle bestehenden Seiten mittels Redirect 301 in der .htaccess
auf die entsprechenden neuen Seiten umleiten.

Aber egal was ich in die .htaccess rein schreibe, auf der Webseite wird mir
immer die
404 Seite ausgegeben.

RewriteEngine ist vorhanden und läuft auch, da wir RealUrl haben.

Hat jemand von euch mir eventuell einen kleinen Stupser?
Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Gruss André