[TYPO3-german] Re: Image Titletag wird nicht angezeigt

Peter R peter at webschuppen.com
Fri May 5 14:19:22 CEST 2017

"Wie kann ich herausfinden ob es bei typoscrpt tt_content.image.20 gibt?"
Template > beleibige Seite > TypoScript-Objekt-Browser (oben Dropdown) > "Durchsuchen" Setup

In der Datei /typo3/sysext/css_styled_content/static/setup.txt sieht man in Zeile 747 (titleText), wie der Titel definiert wird.

Interesant sind auch die TypoScript-Konstanten: (Hier meine Einstellung)
(Template > Root-Seite (Weltkugel) > Konstanten-Editor (oben Dropdown)
styles.content.imgtext.emptyTitleHandling = keepEmpty
styles.content.imgtext.titleInLink = 1
styles.content.imgtext.titleInLinkAndImg = 0

Ist halt die Frage, ob dein eigenes TypoScript, bereits im Live schon den tt_content.image verändert, weil standardmäßig sollte funktionieren.