[TYPO3-german] styles.content.getLeft

Ayhan Koyun ayhankoyun at hotmail.de
Mon May 1 17:18:04 CEST 2017

Ich versuche mein zweispatiges Template mit styles.content.get für rechte Spalte und styles.content.getLeft für Inhalte aus der linken Spalte anzusprechen. Leider kann ich aber styles.content.getLeft nicht auslesen und ich kann mir nicht erklären wieso. Mein setup.ts sieht folgendermaßen aus:

Fluidtemplate = FLUIDTEMPLATE
Fluidtemplate {
  file = fileadmin/Detail/content.html
  layoutRootPath = fileadmin/Detail/Layouts
  variables {
    stylesGet < styles.content.get
    stylesLeft < styles.content.getLeft
    hmenu < menu
    logo < bildlogo
  }
}

Vertausche ich die Zuweisungen, wird die linke Spalte von der Spalte Normal angesprochen und es wird die andere nicht angesprochen. An den ViewHelpern kann es nicht liegen. Wie kriege ich das hin, dass beide Spalten den Inhalt zugewiesen bekommen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus.