[TYPO3-german] Verzeichnis mit f:for-Schleife auslesen

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Mar 28 00:22:02 CEST 2017

Hi Ayhan Koyun,

Ayhan Koyun wrote:

> Ich habe in den docs wenig herausbekommen können, wie ich mit dieser
> Ausgabe umgehen kann und muss, um entsprechende Änderungen vornehmen zu
> können, damit ich die Ausgabe der Bilder erhalte??

Na, dann hast du ja auf jeden Fall schon mal ein Image Objekt in {image}.
(Versteckt hinter einem Lazy Object Storage Prototyp.)

Also sollte eines von folgenden beiden gehen:
<f:image image="{image}" />

oder
<f:for each="{image}" as="singleImage">
  <f:image image="{singleImage}" />
</f:for>

Der zweite Fall tritt auf, wenn dein {image} kein einzelnes Bilder, sondern
eine Sammlung von Bildern ist (auch wenn in dieser Sammlung nur ein Bild
ist).
Ich kann dass im Moment nicht so genau aus deinen Angaben schließen.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – LFCS
TYPO3 CMS Certified Integrator – Certified Developer – Active contributor