[TYPO3-german] Verzeichnis mit f:for-Schleife auslesen

Ayhan Koyun ayhankoyun at hotmail.de
Mon Mar 27 12:17:06 CEST 2017

Hallo Stefan,

ich habe das mal mit dem debuger ausgelesen, ich erhalte für einen der Bilder folgende ausgabe:

      image => TYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (3 items)
         000000006590c5d000000000263a741d => AyhanKoyun\Gallery\Domain\Model\Imageprototypepersistent entity (uid=1, pid=4)
            file => TYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items)
            caption => 'braut1' (6 chars)
            uid => 1 (integer)
            _localizedUid => 1 (integer)modified
            _languageUid => 0 (integer)modified
            _versionedUid => 1 (integer)modified
            pid => 4 (integer)

Ich habe in den docs wenig herausbekommen können, wie ich mit dieser Ausgabe umgehen kann und muss, um entsprechende Änderungen vornehmen zu können, damit ich die Ausgabe der Bilder erhalte??