[TYPO3-german] Typo3-Forum: Fehler bei Antwort auf einen Beitrag

Peter Leinen peter at mapemajolu.de
Sun Mar 26 22:22:29 CEST 2017

Hallo Dieter,

herzlichen Dank.

xDebug kenne ich (noch) nicht, da muss ich mich erst mal einarbeiten - hast Du eine brauchbare Quelle für den Einstieg.

Deinem Hinweis mit der DB-Manipulation müsste ich dann nochmal nachgehen, da ich einige Nutzerdaten aus einem anderen Forum (contao-Helpdesk) eingespielt habe. Ich versuche es dann nochmal mit einer frischen Installation.

Der Fehler ist allerdings unabhängig von dem FE-Nutzer reproduzierbar, ist aber auch nicht der einzige Fehler, den ich derzeit noch mit dem Forum habe.

Viele Grüße
  Peter