[TYPO3-german] Shop-System

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Mar 24 21:25:05 CET 2017

ich würde das auch mal an einer "jungfräulichen Testinstallation prüfen...
da hatte ich den Shop auch mal testweise installiert und eigentlich
keinerlei Probleme gehabt, bei dem beschriebenen Vorgehen...
LIVE hätte ich jetzt aber keinen Aimeos-Shop (wäre aber vermutlich meine
erste wahl wenn ich Bedarf hätte)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder