[TYPO3-german] Shop-System

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Fri Mar 24 15:11:45 CET 2017

Ich hätte etwas, mit dem ich ordentlich Varianten verwalten kann (Schmuck,
Uhren). Auch sollen Sonderangebote möglich sein. Und schön wäre, wenn man
die Themenbereiche im Hauptmenü mit unter bringen könnte, damit die
Menüpunkte als Kategoriefilter dienen. Das soll ja angeblich (nur wie?) bei
tt_products möglich sein.