[TYPO3-german] Verzeichnis mit f:for-Schleife auslesen

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Thu Mar 23 15:56:09 CET 2017

Am 23.03.2017 um 15:35 schrieb Ayhan Koyun:
> Hallo und danke für die schnelle Antwort,
>
> das Tutorial bezieht sich auf TYPO3 4.6 ich habe es auf 7.6 angewendet.
> Bis auf das beschriebene Problem hat auch alles funktioniert.

TYPO3 4.6 hatte noch kein File Abstraction Layer. Dementsprechend muss
man die Bilder mit Fluid völlig anders rendern. Ich würde dir raten,
erstmal auf ein aktuelles TYPO3 upzudaten.

> Debug Mode
> habe ich aktiviert, jedoch zeigt es keinen Fehler an, ändere ich etwas
> am Objekt oder am Property dann erhalte ich eine Fehlerausgabe. Debug
> Mode funktioniert also.

Mit Debug Mode meine ich, dass du  <f:debug>{_all}</f:debug> in dein
Fluid Template einträgst.

In der Ausgabe siehst du dann, wie die Fluid-Variablen für die Bilder
angesprochen werden können und ob da überhaupt was drin ist.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede