[TYPO3-german] Verzeichnis mit f:for-Schleife auslesen

Ayhan Koyun ayhankoyun at hotmail.de
Thu Mar 23 15:35:17 CET 2017

Hallo und danke für die schnelle Antwort,

das Tutorial bezieht sich auf TYPO3 4.6 ich habe es auf 7.6 angewendet. Bis auf das beschriebene Problem hat auch alles funktioniert. Debug Mode habe ich aktiviert, jedoch zeigt es keinen Fehler an, ändere ich etwas am Objekt oder am Property dann erhalte ich eine Fehlerausgabe. Debug Mode funktioniert also.

Zu sehen ist die Ausgabe auf: nikahodasi.com/index.php?id=5