[TYPO3-german] Verzeichnis mit f:for-Schleife auslesen

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Thu Mar 23 12:28:10 CET 2017

Am 23.03.2017 um 12:05 schrieb Ayhan Koyun:

> <f:image src="fileadmin/images/{image.file}" />
>
> Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt, dass
> keine Bilder ausgegeben werden???

Auf welche TYPO3-Version bezieht sich das Tutorial? Und welche hast du?

Was zeigt dir der Fluid-Debugger für das Bild an?

Hast du schonmal so etwas probiert?
<f:image image="{image}" />

Die Angabe von Verzeichnisnamen würde ich unterlassen. Wenn der User das
Bild in ein anderes Verzeichnis schiebt, hast du verloren.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede