[TYPO3-german] StandaloneView - INT_SCRIPT ersetzen?

Hendrik Reimers hendrik.reimers at gmail.com
Tue Mar 21 19:25:26 CET 2017

Hallo,

ich muss in einer StandaloneView mit dem cObject ViewHelper ein TypoScript Objekt rendern, welches unter anderem die Inhalte von anderen Seiten rendert.

Das Problem sind jedoch Inhalte, welche nicht im Cache landen. Dies führt zum INT_SCRIPT Marker.
    <!--INT_SCRIPT.c6f77b4039dec6293049a3ba234a9542-->

Wie kann ich die Standalone View dazu bekommen, nicht die INT_SCRIPT "Marker" auszugeben, sondern das fertige Ergebnis?

Vielen Dank im Voraus!