[TYPO3-german] Extbase: bersetzung von Datenstzen?

M S ms12345 at trashmail.de
Thu Mar 16 19:21:13 CET 2017

Hallo Dieter,

da stimme ich Dir zu.

Inzwischen habe ich eine Lösung erarbeitet welche funktioniert.

Eigentlich fehlt bei dem ganzen Prozedere nur ein Query-Setting a la "dontRespectL10nParentAsReference" - Also etwas wie "Wenn der Eintrag nur eine Übersetzung ist, zeige mir nicht den Parent sondern den tatsächlichen Eintrag.

Vermutlich ist die Anforderung "im Frontend Übersetzungen für Einträge anlegen und diese vor allem anzeigen zu können ohne die Usersprache zu wechseln" aber etwas zu speziell. :)

1.000 Dank für die Unterstützung!
--
Kind regards,
Michael

forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=208338 direct_mail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=210808 powermail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=212804 Core
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=213115 clickenlarge