[TYPO3-german] Typo3 7.6.x Inconsistent content detected in language "Standard"

Bernd Pier macbepepi at me.com
Wed Mar 15 09:59:31 CET 2017

Hallo liebe Liste,

ich habe eine mehrsprachige Typo3 Installation von 6.2.x auf 7.6.x
geupdatet. Bei einer Seite kommt diese Meldung:

"Inconsistent content detected in language "Standard"
Make sure that this behavior is intended and does not pose a problem for
you. We highlighted the problematic records for you."

Normalerweise suche ich dann das rotumrandete Element und korrigiere das
Element. Aber bei dieser Seite gibt es kein rotumrandetes Element. Weder
in der Standardsprache noch in irgendeiner anderen Sprache.
Ich weiß, das ist nur ein Hinweis aber dennoch stört es mich und ich
würd gerne rauskriegen welches Element denn da betroffen ist.

Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann?

Grüsse

Bernd