[TYPO3-german] gridelements wrapping problem

Roth xy at roth.biz
Tue Mar 14 22:49:55 CET 2017

Hallo Christian,

ja habe ich tatsächlich. Erst hatte ich auch 1,2,3,4 doch dann habe ich
gedacht/gehört, dass es evtl. mit den colPos der Backend Layouts von
Fluid Probleme geben könnte, wenn die die gleichen colPos haben.

Vielleicht liegt das Problem daran, dass ich mit dieser Installation
eine Extension mittels extension builder bauen möchte. Gibt es damit
bekannte Probleme?

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Danke

Max