[TYPO3-german] eigenen AuthService gegen eine externe Soap authentifizierung

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Mar 14 02:30:55 CET 2017

die Fehlermeldung ist zwar jetzt weg (war scheinbar eine falsche
Initialisierung in der ext_localconf.php), aber angelegt wird der
abgefragte User trotzdem nicht... hier mal der komplette neue
AuthService für 7.6 ... vielleicht sieht ja jemand meinen Fehler:
http://pastebin.com/VhKkZyP1

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder