[TYPO3-german] Theaterspielplan: Extension verzweifelt gesucht

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sat Mar 11 09:36:07 CET 2017

Hallo Renzo,

Am 10.03.2017 um 23:13 schrieb Renzo Bauen:
> Ich verwende TYPO3 auch für sehr kleine Websites. Ich kann das, weil ich
> meine eigene CSS und Fluid Library erstellt habe über die Jahre und so
> sehr schnell neue Layouts umsetzen kann.
Ich glaube, dass ist der entscheidene Satz, wie man preiswerte
TYPO3-Websites hinbekommt.
Du hast Dir dein eigenes zusätzliches Portfolio an Werkzeugen und
Hilfsmitteln geschaffen. Genau das ist der Weg sein, um mit TYPO3
professionell zu arbeiten.

Und solche Arbeitsmittel stellt man nicht für lau ins Netz, gerade weil
man sich nicht den eigenen Markt kaputt machen will.

mit besten Grüßen
      Dieter