[TYPO3-german] Theaterspielplan: Extension verzweifelt gesucht

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Fri Mar 10 16:47:43 CET 2017

Am 10.03.2017 um 16:23 schrieb Lars Brinkmann:
> Ich habe aktuell einen Kunden mit einer 4.5 und News 1.2. Die soll
> jetzt auf TYPO3 7.6 hochgezogen werden. Ich rechne mit einem halben
> Tag (allerdings ohne Migration auf Fluid). Dafür ist die Seite aber
> auch schon seit 5 Jahren online. Ich finde, dass ist ein angemessenes
> Preis-/Leistungsverhältnis. Das sind Wartungskosten von weit unter 100
> Euro pro Jahr.
Und ich habe mehr als 200 Projekte, von denen mindestens ein Drittel aus
meiner Sozialen Ader entspringt.
Von denen habe ich schon bei der Erstellung schon seeeeeeehr wenig
bekommen - war also mehr als Spaßbeschäftigung zu sehen.
Für ein update würde ich gar nix bekommen - ich könnte als Pensionist
auch gar keine Rechnung mehr schreiben ...
Und all die anderen wollen von Updatekosten auch nix hören ...
Ist mir auch egal - ich beschäftige mich inzwischen lieber mit der
Aufarbeitung der Vergangenheit.
Da haben andere auch was davon.
Unsere Chronik-Seite ist übrigens so ein Spaß-Projekt -->
http://chronik.stadthaag.com
Und ich denke, man erkennt nicht gleich, dass es sich um eine
Uralt-Installation handelt - noch dazu mit 4.5.48.
Natürlich ist das auch noch nicht responsiv, aber diese Seite soll ja
nicht am Smartphone sondern am PC durchforstet werden ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*
Holzleiten 35