[TYPO3-german] Diva TYPO3 zickig - Umstieg von 7.6 auf 8.6

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Tue Mar 7 21:16:15 CET 2017

Hallo Philipp,

ich möchte mich nocheinmal ausdrücklich für deinen Tipp bedanken.

Es war tatsächlich mein eigener Burka-Viewhelper aus der Extension, der
das Escapen in Gang setzte. Leider brauche ich den Burka-Viewhelper, um
Formular im Partials nur dann anzuzeigen lassen, wenn ein
Backend-Redakteur sich für das Frontend-Editing eingeloggt hat. Er
funktioniert zwar jetzt irgendwie, aber schön ist das Ganze nicht mehr.

Was man nicht alles für ein einfaches WYSIWYG-Frontend-Editing tut.

Mit besten Grüßen

     Dieter