[TYPO3-german] Typo3 hinter firmeneigenem Proxy - keine Verbindung zum TER

Michael Schams typo3 at 2017.schams.net
Tue Mar 7 12:14:47 CET 2017

Hallo Sebastian,

Dazu gab's schon mehrmals Diskussionen. Zumindest in der 6.2 musste man
den Proxy 2x eintragen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht
helfen dir diese Links hier weiter:

http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2015-January/108132.html
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2015-December/114119.html

Cheers