[TYPO3-german] Theaterspielplan: Extension verzweifelt gesucht

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Mar 7 10:48:54 CET 2017

Hallo Claudia,

je nachdem wie Eure Anforderungen aussehen, könntet ihr auch einen
Blick auf die News-Extension von Georg Ringer (ggf. mit der
Event-Erweiterung) oder sf_event_mgt von T. Hansen werfen. Letztere
kann auch Anmeldungen für Events, z.B. Ticketreservierung entgegen
nehmen.

Zu den o.g. Extensions kann ich nichts sagen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann