[TYPO3-german] Feld im Controller nicht verfügbar

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Mon Mar 6 14:37:48 CET 2017

Cache wurde geleert. Datenbankfeld existiert, beweist vor allem das sich im
BE das Feld befüllen kann, und die Werte auch drin bleiben.
Lediglich nach der Abfrage der Daten via Repository befindet sich dieses
Feld nicht in den einzelnen Objekten im Resultat. Die anderen
Felder, welch eich zuvor angelegt hatte, die sind da.
Tippfehler müsste ich ja auch ausschliessen können, da sonst auch das BE
nicht funktionieren würde oder nicht?

Gruss André