[TYPO3-german] Medien per Typoscript einbinden -> Parameter ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Mar 4 22:15:34 CET 2017

Wie einfach es doch sein kann, es gibt ja in der 7 LTS einen eigenen
media ViewHelper (war mir bis jetzt wohl entgangen und fehlt scheinbar
auch in der offiziellen Doku):

<f:media file="{lied}" />

und alles ist erledigt (mehr braucht es nicht)...
bei Bedarf dann Parameter über: additionalConfig="{autoplay: '1'}"

Mein Dank gilt dem Patrik Lobacher für eine tolle Zusammenstellung:
http://www.lobacher.de/files/TYPO3-CMS-7-LTS-Die-Neuerungen-pluswerk.pdf

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder