[TYPO3-german] ich kann die Seite nicht übernehm en ...

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Mar 2 12:16:27 CET 2017

Hallo Lukas,

ich habe nicht alle Mails mitverfolgt, vielleicht ist daher manches
Quatsch, was ich schreibe.
Mein Rat wäre, zunächst den alten Zustand wiederherstellen und dann
Schritt für Schritt das Update durchführen. Extensions, TYPO3-Kern
etc.

Vor allen Dingen im Vorfeld die Komponenten ermitteln und dann
schauen, ob die Dinge überhaupt kompatibel sind. Für das Update
vielleicht auch erst einmal die Extensions deaktiviere und schauen, ob
das Core-Update läuft.

Hattest Du schon aufgelistet, welche Versionen und Extensions Du
einsetzt? Vielleicht ist manches ja auch gar nicht mehr kompatibel.

VG Lars Brinkmann