[TYPO3-german] Benutzerrechte für "Medien nach URL einfügen"

Johannes C. Schulz info at enzephalon.de
Thu Mar 2 08:30:06 CET 2017

Hallo Renzo

Ich habe es bei 7.6.16 und bei 8.6.1 getestet.
In meinem userTS kann ich auch nicht sehen, daß ich hierzu was deaktivieren würde. Ich schalte zB nur in tt_content die imagewidth und imageheight ab. Weißt Du wie der Schalter heißt, dann könnte ich danach suchen ob ggf. eine fremde Extension da rumfummelt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes C. Schulz