[TYPO3-german] Link „Nach oben" anpassen - TYPO3 CMS 8.6

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Wed Mar 1 18:27:04 CET 2017

Hallo Stephan,

Schreib so mal beispielhaft deine WunschHTML-Struktur auf.

Definiere, was dynamisch aus der Datenbank kommen soll und was gerendert
werden soll.

Mir ist z.B. nicht klar, was du in LinkToTop stehen haben wirst.
Vielleicht macht dein Beispiel mir dann auch klar, warum du einen
vermultich statischen Link nicht statisch im Template definierst

Mit tt_content.stdWrap wisrst du vermutlich das gesamte Template wrapen.

Mit besten Grüßen

Dieter