[TYPO3-german] Powermail Absender Text

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Jun 30 16:03:00 CEST 2017

Hallo Christian

das ist ein bekanntes Problem. Du hast sicher eigene Templates gemacht
und nicht die originalen von Powermail verwendet und dann noch ein
Update auf die letzte Version gemacht. Da funktioniert eigentlich alles,
ausser die Ausgabe dieses Danketextes.
Vergleiche das eigene Template mit dem Originaltemplate, dann findest Du
den Fehler sofort. Es fehlt ein f:format.html. Ich kann Dir aber jetzt
auf die Schnelle nicht mehr genau sagen in welcher Datei Du das anpassen
musst.

Liebe Grüsse, Renzo

--
conPassione gmbh