[TYPO3-german] fe_users Daten per Link aufrufen und anzeigen, ggf. femanager

sas dr_colossos at hotmail.com
Thu Jun 29 16:08:56 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich habe viele Frontend-User in meiner Datenbanktabelle 'fe_users'.
Ich möchte nun einen Link erstellen, bei dem per 'UID' immer der jeweilige fe_user angezeigt wird.
Leider habe ich keinen Schimmer wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich lasse mir im Moment alle fe_user anzeigen per

lib.feUserLink = CONTENT
lib.feUserLink {
	table = fe_users
	select {
	  pidInList = 20
	  orderBy = name
	  #max = 5
	  #where = uid=1
	}
	renderObj = COA
	renderObj {
	  10 = TEXT
	  10.field = name
	  10.wrap = | <br>
	}
}

Nur wie generiere ich einen Link zur entsprechenden Seite, wo ich diese Informationen anzeigen lassen möchte.
..
	  30 = TEXT
	  30.value = Link zum User x
	  30.typolink.parameter.dataWrap = http://mydomain.de/index.php?id=518?feuid={TSFE:fe_user|user|uid}
..

Wenn ich TSFE nehme, muss der FE-User angemeldet sein. Das soll er aber nicht sein, es muss für alle möglich sein die User anzeigen zu lassen. Man soll lediglich einen Link bekommen bei dem der jeweilige FE-User (uid) mit seinen Daten zu sehen ist.

Also z.B.  http://meinedomain.de/index.php?id=123&feuid=5  oder 125 usw.
RealURL benutze ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankebar, da ich echt im Moment nicht so recht weiter weiß.
Danke.