[TYPO3-german] Seiteneigenschaften an FLUIDTEMPLATE

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Jun 28 20:51:05 CEST 2017

Am 28.06.2017 um 15:56 schrieb Martin Waue:
> .. kennt jemand eine Möglichkeit eine Liste von Seiten als Objekte an
> ein FLUIDTEMPLATE Objekt zu übergeben?
>
> Also ich hatte mir das so vorgestellt:
>
> mein TS:
> page.content = FLUIDTEMPLAGE
> page.content.variables.seiten < lib.seiten
>
> in Fluid wollte ich dann z.B. Folgenes machen:
> <f:for each="{seiten}" as="seite">
> <li>{seite.title}</li>
> </f:for>
>
> in lib.seiten hätte ich gerne alle Unterseiten von XY
>

> Dafür hatte ich an CONTENT gedacht... z.B.
>
> lib.seiten = CONTENT
> [...]

lib.seiten = HMENU
lib.seiten.special = list
lib.seiten.special.value = 18,19,20,21,22,23
lib.seiten.1 = TMENU

lib.seiten.1.expAll = 1

lib.seiten.1.wrap = <ul class="seitenliste"> | </ul>

lib.seiten.1.NO.allWrap = <li>| </li>

lib.seiten.1.NO.doNotLinkIt = 1

Nicht getestet, aber in dieser Richtung liegt auf jeden Fall eine
einfache Lösung.

Gruß
Stefan

--