[TYPO3-german] Responsives Website - Probleme mit einigen Erweiterungen

MIchael Schulte michael.schulte at schulte-direkt.de
Wed Jun 28 16:53:37 CEST 2017

Da ich nicht ständig mich mit solchen Themen beschäftige brauche ich ab und zu etwas mehr an Infos.

Im Grunde genommen habe ich aktuell ein vergleichbares Problem mit der Extension social-media_button.

Da sieht das Problem identisch aus.
Ich kann aber das Problem nicht mit den selben Randbedingungen eingrenzen.
Komme mit einer vergleichbaren Methose nicht weiter.
Falls eine IDee irgendwo vorhanden ist, dann her damit.

Danke und viele Grüße

Michael

P.S. Letztendlich habe ich eine etwas andere Vorgehensweise für powermail durchgeführt und die Zeile mit dem Aufruf aus den Konstanten rausgeschmiessen.