[TYPO3-german] OT Responsives Website - Probleme mit einigen Erweiterungen

MIchael Schulte michael.schulte at schulte-direkt.de
Wed Jun 28 15:20:08 CEST 2017

@Renzo

Hallo Renzo,

mir sind die Unterschiede ziwschen Forum und Mailingliste bewußt, da ich seit ewigen Zeiten schon in der IT tätig bin.
Aber eben nicht als Entwickler, sondern als Consultant für Netzwerkinfrastruktur und ähnliche Themen.

Die Info sollte einfach nur klarstellen, daß es eine Funktion gibt und es keinen Hinweis gibt, diese Funktion aufgrund diverser Umstände nicht genutzt werden soll. ich habe diesbezüglich genug Erfahrungen in meinem Berufsleben gemacht und bin der Meinung, daß es hierzu konkrete Regeln geben sollte, die es aber hier wohl nicht wirklich gibt. Und wenn mir eine einfache Info angeboten wird, dann nutze ich diese auch.

Viele Grüße

Michael

P.S. Wir sollten die Diskussion mal beenden. Das macht nämlcih langsam keinen Sinn mehr.