[TYPO3-german] Responsives Website - Probleme mit einigen Erweiterungen

MIchael Schulte michael.schulte at schulte-direkt.de
Wed Jun 28 15:13:39 CEST 2017

Hallo,

vielen Dank für die Info bezüglich der JQuery.

Es wäre aber hilfreich, wenn ich detailiertere Infos bekommen könnte.
Ich arbeite zwar schon recht lange in der IT (aber eben eher als Berater im Umfeld Netzwerkinfrastruktur) und kein Entwickerl bin, komme ich mit den Angaben nicht wirklich weiter. Vielleicht kann mir Jemand eine Vorgehensweise hier reinstellen, anhand derer ich das Problem lösen kann.
Klar ist mir auf jeden Fall, daß ich jQuery nicht mehrfach aufrufen darf und auch die Kompatibilität (Versionen, etc.) gewährleistet sein muß
Ich hoffe, daß ich dann mit einer Art Anleitung weiter komme und das Problem lösen kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Michael