[TYPO3-german] Re: Extbase, Object to array?

Mario T typoser at trashmail.de
Tue Jun 27 10:20:14 CEST 2017

Hallo nochmal!

Danke für die Funktion, aber was genau kann ich damit machen? Aktuell erhalte ich ein "....must be an instance of VENDOR\EXT\Controller\Bla, instance of VENDOR\EXT\Domain\Model\Bla given, called in...."

Ich habe aktuell zwei Objekte:

$current = $this->BlaRepository->findByUid(1);
$updated = $blaObject;

Ich weiß jeweils nicht welche Felder geändert werden und muss diese später in einer foreach-Schleife vergleichen. Das funktioniert auch bereits. Allerdings erhalte ich mit meiner aktuellen Funktion (s. 1. Post) ein memory_limit-Error.

Wie bekomme ich die Objekte in $current und $updated nun zu Arrays?

Danke nochmal!
--
LG,
  Mario