[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__Entscheide_=c3=bcber_die_Zukunft_von_T?= YPO3 Diskussionen.

Christian Hackl hackl.chris at googlemail.com
Mon Jun 26 13:08:44 CEST 2017

Versteh sowieso nicht warum es 100 Plätze geben muss an denen man etwas schreiben / melden / antworten / diskutieren kann - muss.
(decisions.typo3.org, forum, slack, stackoverflow, mailinglist, und und und) Kein wunder das da manches (vielleicht auch vieles) an einem vorbei geht.

Entsprechend bin ich für nen neu Anfang - allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die Mailinglist nicht generell wegschmeißen würde, den die Suchergebnistreffer jener nerven mich von Google. (Vote 1)

Vote 3: verstehe ich nicht? Kommt da alles weg? Und was dann? Alles über Stackoverflow? Oder wie ist das gemeint?