[TYPO3-german] Re: Probleme mit CoolUri - Internal Server Error 500

MIchael Schulte michael.schulte at schulte-direkt.de
Fri Jun 23 14:29:44 CEST 2017

Hallo,

wenn ich die FEhlermeldung richtig interpretiere, dann handelt es sich um ein Problem mit mod_rewrite.
Ich habe jetzt schon einige Einstellungen in der .htaccess ausprobiert.
Aber bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen.

Wer hat eine funktionierende Konfiguration, die ich mal in meine .htaccess einbauen kann.
Alternativ wäre natürlich auch eine Info diesbezüglich hilfreich, welche Einträge, wie konfiguriert werden müssen.
Die Dokus, die ich gefunden habe, sind nicht wirklich hilfreich.

Danke schon einmal und viele Grüße

Michael