[TYPO3-german] tt_news mit perfectlightbox

Torsten Allar allar at allar.net
Thu Jun 22 10:57:10 CEST 2017

Hallo Forengemeinde,
ich habe ein Projekt, in dem tt_news zusammen mit perfectlightbox laufen soll.
Klappt so weit auch einwandfrei, nur in der SINGLE-Ansicht von tt_news erscheinen mir die Labels aus dem tt_news-Template.
Interessanterweise nur die Labels, die keinen Inhalt haben, Inhaltselemente werden einwandfrei ersetzt.
Das ganze hängt irgendwie mit perfectlghtbox zusammen, wenn ich das statische Template für perfectlightbox aus dem Template-
Datensatz entferne, wird mir die tt_news Single-Ansicht einwandfrei dargestellt.
Hier mal ein Beispiel, wie das im Ergebnis ausschaut:

Aktuelle Meldung
###NEWS_CATEGORY_ROOTLINE###
    22.06.17 05:44
    Besuch der Imkerei Nengel

    ###NEWS_AUTHOR###
    ###TEXT_CAT### ###NEWS_CATEGORY### ###NEWS_CATEGORY_IMAGE###

###NEWS_IMAGE###

Hier geht's zum Bericht

###TEXT_LINKS###
###NEWS_LINKS###