[TYPO3-german] TYPO3 8.7.1 - CKEditor - Konfiguration Verständnisfrage

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jun 18 09:30:54 CEST 2017

Hallo Michael, Chris und David,

danke für Eure Antworten!

Sorry, wen ich das nicht deutlich gemacht habe, aber Ich habe die Configuration schon in der ext_localconf.php meiner eigenen Setup-Extension gemacht.

Ich habe auch schon den "EXT:..."-Pfad ausprobiert (anstatt 'fileadmin/..."), hat aber auch nichts bewirkt, das Editor-Feld mit dem bodytext-Inhalt wird nicht mehr angezeigt.

????

Gruß, Johannes.