[TYPO3-german] [6.2] Dateiendung in CASE verwenden

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sat Jun 17 19:27:40 CEST 2017

Hallo David,

1. Optimierungsschritt

Wäre es nicht sinnvoller statt der Extension den Mimetype zum
Unterscheiden zu nutzen.

2. Optimierungsschritt

Wäre es nicht sinnvoller, die unterschiedlicher Darstellung der
verschiedenen Medien über verschiedene Partials direkt im Fluid-Template
zu definieren, statt das schwer testbare TypoScript zu verwenden.

Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler