[TYPO3-german] AJAX im Plugin mit eID - Zugriff auf Session

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sat Jun 17 16:53:35 CEST 2017

zum Testen

Nehme zum Test des Ajax-Link denseben und prüfe ihn mit dem Browser.
Dann siehst du ohne mögliche JavaScript-fehler sofort, was der Server
zurücklifert.

Zum Prüfen

Prüfe im Backend im Template-Modul mit den TypoScriptObject-Browser, ob
dein TypoScript überhaupt eingebunden ist. Gegebenenfalls das TypoScript
deiner Extension einbinden.

Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler