[TYPO3-german] Re: [6.2] Dateiendung in CASE verwenden

Ben Ner b.goetze at trendsetzer.eu
Fri Jun 16 09:10:50 CEST 2017

Quote: Christian Hackl (chris30) wrote on Wed, 14 June 2017 22:30
> mit typoscript weiß ich es nicht aber mit fluid solltest du vielleicht weiterkommen:
> https://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/118057/
>
> hier hilft der debug like: <f:debug>{data}</f:debug> bzw. <f:debug>{_all}</f:debug>

fluid setz ich nicht ein bzw. müsste ich dafür jetzt alles umbauen, benötige die Lösung daher in Typoscript. Das muss doch aber gehen, eine Zeile drüber kann man doch nich problemlos drauf zu greifen... kann ich den aktuellen Dateinamen / Dateiendung in einer variable speichern?!