[TYPO3-german] eigenes extbase Query im Domain Repository

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Wed Jun 14 19:26:27 CEST 2017

Hallo Ralf-Rene,

Oder du verzichtet auf eine Eigenlösung  per TYPO3 & SQL und lagerst das
Problem in eine ordentliche Suchmaschine aus. (ElasticSearch, Solr, ...)

Könnte https://typo3.org/extensions/repository/view/mksearch Klassen
enthalten, die dein Problem lösen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.

Ansonsten würden mir nur gemischte AND-OR-Konstrukte einfallen, um
Intervalle abzubilden.

Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler