[TYPO3-german] RealUrl Multidomain URL-Daten

Michael Kasten home at m-kasten.de
Wed Jun 14 11:21:44 CEST 2017

Hallo Horst,

Am 14.06.2017 um 10:20 schrieb Horst Engel:
>   # This option enables to create links across domains using current domain's linking scheme.

Ich bin mir nicht sicher ob das mein Problem erfässt, heir geht es ja letztendlich wohl darum
zwischen den Seiten einzelner Domains innerhalb einer Instanz zu verlinken, mein Problem liegt aber
in Adresskonflikten der durch RealUrl erzeugten Einträge.

Oder hattest du das gleiche Problem und konntest das mit dieser Einstellung tatsächlich lösen?

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]