[TYPO3-german] Mit Fluid/Markern rechnen

Andreas Krämer a.kraemer at i-group.de
Mon Jun 12 15:26:35 CEST 2017

Hi Thomas,

in Version 8 sollte das so möglich sein: {marker.qm * 3}. Ist soweit ich
weiß neu eingeführt worden.
Probiert habe ich es aber noch nicht. Für Kommazahlen würde ich es mal
mit "2.5" versuchen anstatt "2,5".

Meine Quelle sind die v8 LTS What's New Slides auf Seite 72:
https://typo3.org/download/release-notes/whats-new/

Viele Grüße,
Andi