[TYPO3-german] Oops, an error occurred! - Was nun, was tun?

Steffen Dietrich dietrich at agentur-webfox.de
Mon Jun 12 11:06:53 CEST 2017

Moin moin.

Um die Fehlermeldung in sinnvolle Texte zu formen, musst du in deinem
Setup diese Zeile hier eingeben

config.contentObjectExceptionHandler = 0

Das hat bei mir ganz gut geholfen, denn mit dem "Oops..." kann ja
wirklich niemand was anfangen.

Beste Grüße
Steffen D.

Am 12.06.2017 um 11:04 schrieb Tim E.:
> Halli hallo~
>
> Meine Seite spuckt mir den Fehler "Oops, an error occurred! Code:
> 20170612101524a4c2a7ae" aus und ich habe keine Ahnung wieso oder was
> ich dagegen tun kann.
>
> Ich habe bisher nur gelesen, dass sich der Code bei jedem Aufruf
> ändert, weil er vom Zeitpunkt des Seitenaufrufs abhängt.
>
> Zwischendurch funktionierte die Seite und dann - ohne dass ich etwas
> geändert  habe - kommt der Fehler wieder.
>
> Ich hoffe, mir kann jemand helfen. (:
>

> Grüße

mit besten Grüßen

*STEFFEN DIETRICH*
TYPO3 DEVELOPER

AGENTUR*WEBFOX*
AgenturWebfox GmbH // Einsteinufer 63 // 10587 Berlin
030 2520998-50 // www.agentur-webfox.de
dietrich at agentur-webfox.de

Geschäftsführung: Darius Niroumand // Amtsgericht Berlin-Charlottenburg:
HRB 149829 B