[TYPO3-german] Re: Bootstrap Bootsnipp typo3 Introduction Anleitung

Fechter-Escamilla fechter at exposure-dialog.de
Tue Jun 6 23:05:34 CEST 2017

Danke für die Antwort. NIm Grunde hast Du recht.

Da ich bisher mit bootstrap und diesem introduction package (8.7.1) auch ohne typoscript und fluid erstaunlich weit gekommen bin, dachte ich vielleicht sind auch diese Schnippsel von bootsnipp von Laien verbaubar.. Dann wäre das Ganze perfekt für unseren Bedarf und wir bräuchten keine "eigenen" Anpassungen, was für ein späteres update von Vorteil sein dürfte.

Mal sehen ob ich mit marks weiterkomme. Wäre nach wie vor für eine Videoanleitung dankbar, die zeigt wie man so ein Schnippsel in typo3/bootstrap einbaut. Ich weiß dem Kundigen tut das weh, aber dem Unkundigen spart es Zeit und mir macht das nachmachen Spaß