[TYPO3-german] [6.2] Mail\Message failedRecipient (Direct Mail)

Ben Ner b.goetze at trendsetzer.eu
Mon Jul 31 15:46:52 CEST 2017

Ich wunder mich die ganze Zeit, wieso Direct Mail Subscription keine Mail versenden kann, nach langen und tiefem schauen habe ich herausgefunden, das meine Adresse IMMER in [FailedRecipients] => Array() steht.
Wieso wurde die Adresse (und jede beliebige) die man einträgt, abgelehnt?
Die Adresse werden ohne Probleme in tt_address aufgenommen allerdings erhält weder der Einschreiber noch der Admin eine Mail...

jemand eine idee?