[TYPO3-german] Erweiterungen migrieren nach 8.7

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Jul 27 12:43:36 CEST 2017

Hallo Liste,

in Ermangelung eines Extensionbuilders für 8.7 habe ich nun eine Erweiterung erstellt die zumindest
unter 7.6 genau alles das macht was ich möchte:

Listenansicht mit Filterformular

Wie gesagt läuft das unter 7.6 Einwandfrei, ich kann die Ergebnisliste Filtern und Sortieren

Unter 8.7 macht das nun aber so überhaupt nichts?

Wenn ich mir das DB Logfile ansehe dann stelle ich fest das beim Absenden des entsprechendem
Formulars wohl überhaupt keine Anfrage ausgeführt wird

Ich habe das Gefühl das die Abfrage also überhaupt nicht ausgeführt wird, wer sich die Repository
Classe einmal ansehen will: https://pastebin.com/wLSc1bQv

Gibt es denn irgendwo eine Migrationshilfe für Erweiterungen?

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]